Home » Software » Tools

Tools für den USB-Stick

Tools die man auf einem USB-Stick einsetzen kann:

• +USBackup ist eine einfache Backupsoftware für USB Sticks von Christian Schweizer, mit der man den Inhalt seines USB Sticks periodisch auf eine Festplatte sichern kann.
  • aYod'm 3D V1.4 ist ein Programm, indem der Desktop in einen Würfel mit 4 Seiten verwandelt wird. Diesen kann man durch Tastenkombinationen drehen um die gewünschte Seite aufzurufen. So können sie den Überblick auf ihren Desktop behalten und sich an den optischen Elementen erfreuen.

• TotalEdit Portable Edition ist ein leistungsstarker Editor für Programmierer .
  • save2pc Portable ist ein Tool, womit man Youtube Videos in AVI, MPEG etc umwandeln kann.
  • Commander - USB ist ein Datei - Manager für den USB-Stick
  • Miranda IM USB-Messenger  Im Unterschied zum Windows Messenger, ICQ oder dem AOL Instant Messenger beschränkt sich das Open-Source-Kommunikationswerkzeug Miranda IM nicht auf ein einziges Messenger-Protokoll. Vielmehr nimmt Miranda Verbindung zu den Chat-Netzen von AOL, MSN und ICQ auf, ohne dass Sie hierzu mehrere Instant Messenger parallel installieren müssen. Weitere Protokolle wie Jabber oder Yahoo Messenger lassen sich nachrüsten.
  • Audacity Portable 1.2.6 Revision 3 Audacity ist ein einfach zu benutzender Audioeditor und -Recorder. Sie können mit ihm:
  • Liveaufnahmen machen.
  • Kasetten und Schallplatten auf CDs digitalisieren.
  • Ogg Vorbis, MP3, und WAV Dateien konvertieren.
  • Tondateien schneiden, kopieren, zusammenfügen und mixen.
  • Die Geschwindigkeit oder Tonhöhe einer Aufnahme ändern.
  • Vieles mehr!
  • LingoPad 2.6 Mehrsprachiges Wörterbuch